DIE WELTWOCHE / ACHTUNG REICHELT und Nachrichten „Krieg, Corona und Lobbyisten“

Anti Staatspropaganda und die Wahrheit per Klick auf die Deutschlandflagge, solange sie noch erlaubt ist. Lügen gibt´s bei ARD, ZDF, RTL, NTV etc. und in deutschen Zeitungen. Satire und Wahrheit gibt es auf Youtube, NUIS, APOLLO NEWS, DIE WELTWOCHE (Youtube), ACHTUNG REICHELT (YT) und bei anderen Alternativen! ENDE • THE END • FINE Ende Gelände. Wenn… DIE WELTWOCHE / ACHTUNG REICHELT und Nachrichten „Krieg, Corona und Lobbyisten“ weiterlesen

Frohes neues Jahr und alles Gute für 2024

Das Jahr 2023 ist vorbei und hier in Lindern hat man das Jahr 2024 mit Feuerwerk und friedlich begrüßt. Sogar das Wetter spielte halbwegs mit, es war zwar stark windig und regnete zeitweise leicht, aber die Luft war klar.  

Diashow vom Bildhauersymposium in Lindern vom 8. September 2023

Wieder Traumwetter beim 6. Bildhauersymposium in Lindern am heutigen Nachmittag. Heute mal eine Diashow mit Fotos von den Akteuren und Helfern. Dieses und weitere Videos auch immer auf dem Youtubkanal. Am besten immer im Vollbildmodus ansehen. Zu den Künstler/innen gehören: Stella Dutz, Jean-Claude Escoulin, Georg Janthur, Arijel Strukelj (heute Nachmittag leider nicht dabei).