Oldtimertreffen in Lindern

Am 18. und 19. Mai, also heute und morgen, findet in Lindern wieder ein Oldtimertreffen statt. Es wird für alles einiges angeboten, wie Teilehandel, Ausstellungen von Fahrzeugen und Maschinen, verschiedene Stände, Hüpfburg für die Kleinen, Getränke und Bratwurststand für die Erwachsenen usw.

Nach dem Kräftemessen der Traktoren vom heutigen Nachmittag auf dem „großen Spielplatz“ findet heute Abend eine Party statt und morgen am Vormittag geht es dann weiter. Der für Sonntag angekündigte Regen mit Gewittern wurde von den Organisatoren auf die weiteren Tage verschoben, so dass sich in jedem Fall auch morgen noch der Besuch lohnt. Simon und Sven von den Oldtimerfreunden Sögel geben dafür schon mal den Daumen nach oben.

Hier noch ein paar weitere Bilder vom Samstag Mittag hier beim Oldtimertreffen in Lindern.